Freitag, 4. August 2023

Letzter Tag in Dinan

Heute ist unser letzter Tag in der Bretagne. Wir nutzen ihn zum Blogschreiben, Aufräumen und Vorbereiten auf die lange Fahrt zurück. 
Ich will noch einiges erzählen, was übrig geblieben ist. Da oben das erste Bild ist die Auffahrt zu unserem Schloss. Schon am ersten Tag wollte ich sie fotografieren, doch es dauerte bis gestern, als ganz kurz ein Sonnenstrahl die Wolken durchbrach, so dass ich auf den Auslöser drücken konnte. 
Nun gut, über den Regen habe ich genug geredet. Nicht aber darüber, wie es ist, im Regen im Schloss zu hocken, und auf besseres Wetter zu warten.  Unsere Wohnung ist zwar ganz hübsch aber auch dunkel. Die Einrichtung ist geschmackvoll, aber es gibt im Wohnraum nur zwei kleinere Fenster, die Licht hineinlassen. Ein Glück allerdings, dass wir durch das Fenster Vögel beobachten können, die sich an den von uns zu füllenden Futternäpfen Vergnügen.
Trotz Grauhimmel hatten wir schöne Tage in Dinan. Geschwommen bin ich nicht im Atlantik. Es bleibt der Wunsch, dies ein anderes Mal bei besserem Wetter nachzuholen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen