Mittwoch, 20. Juli 2022

Radisson Red - ein Sch.... Hotel

Und weiter geht es mit den Hiobsbotschaften. Wir warteten von 15 bis 21 Uhr vergeblich darauf, dass uns jemand aus der Sauna Hölle im Zimmer 4406 befreite. Ich hatte alle Telefonnummern ausprobiert, auch die für Notfälle. War auch mehrfach an der Rezeption und bei den Reiseleitern aufgetaucht, um Hilfe anzufordern. Alles vergeblich. Wir lagen bewegungslos auf unseren Twin Beds und versuchten, 35 Grad Zimmertemperatur auszuhalten. Immerhin handelte es sich um den Tag, an den Südengland einen neuen Hitzerekord von 40,5 Grad aufstellte. 
Schließlich um 21 Uhr fiel ich über einen Security Mitarbeiter her, der mir auf dem Flur über den Weg lief. Mein Aussehen hat sicherlich geholfen, die Ernsthaftigkeit meines Anliegens zu unterstreichen. 
Jedenfalls konnte uns dieser gute Mann nicht nur die komplizierte Duscharmatur so gut erklären, dass Duschen möglich wurde, er brachte uns auch noch einen Ventilator vorbei, der seitdem mit heftiger Luftbewegung meinen Zorn abkühlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen