Dienstag, 23. Januar 2024

Mit dem Fahrrad nach Immenstadt

Heute war so ein richtiger Sauwettertag. Und deswegen brauchte es den großen Regenschutz, um sich mit Fahrrad nach Immenstadt begeben zu können. Alles ging gut aus. Der Regenschutz war dicht und in Immenstadt fand ich das Café "Kohlhund", in dem ich bestens speisen und den Akku aufladen konnte. 
Oben auf dem Bild ist der Große Alpsee zu sehen in halb gefrorenen Zustand. Halb gefroren  - semi freddo  - so war auch mein Zustand zu dem Zeitpunkt. Denn es ging fast 6 Kilometer abwärts bei ständigem Regen. Aber ein Glückserlebnis hatte ich doch noch: In Immenstadt gibt es das Geschäft "The Second ", in dem gebrauchte Markenklamotten zu günstigen Preisen angeboten werden. Und jetzt bin ich stolzer Besitzer einer weiteren Lederjacke. 
Freunde,  beruhigt euch!  Dafür habe ich beim Fabrik Verkauf von Trigema in Hofen nur eine Badehose gekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen