Dienstag, 30. Januar 2024

Allgäu Schluss

So, liebe Leser. Das soll dann jetzt der Schluss Eintrag meines Allgäu Blogs werden. Zu meinem Erstaunen stehen die Bilder auf dem Kopf. Das kann ich nicht ändern. Vielleicht könnt ihr's?
Meine beiden letzten Regentage im Allgäu verbrachte ich in der Therme Cambomare in Kempten (Donnerstag) und auf einem Spazierweg im Kleinwalsertal (Freitag) während einer Regenpause.  So übel war das eigentlich gar nicht. Angesichts meiner angeschlagenen Gesundheit war das ein gutes Reha Programm. 
Und auf dem Rückweg hab ich dann noch das obligatorische Schnitzel im Brauhaus Schäffler in Missen vertilgt und in einer Käserei in Diepholz Unmengen von Käse gekauft. Und am Samstag ging's dann bei strahlendem Sonnenschein über Radolfzell zurück. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen