Also lasst euch erzählen. Von Piacenza aus fuhr ich im Val Trebbio über Rivergrado durch den Appenin nach Follonica, wo mich Pia und Familie Aeschi im REKA Resort erwarteten.
Und prompt steht Paula wieder auf dem Kopf. (Lieber Martin Schulte-Kellinghaus, das tut sie auch dann noch, wenn ich das Bild mit der Foto App gedreht habe.)
Aber weiter im Text. Eine Nacht hab ich in Follonica verbracht und herrlich im Meer gebadet. Und das Zusammensein mit Annina, Roget, Paula und Clara war wunderschön. Zumal mir mit Roget ein Gesinnungsgenosse zugewachsen ist.
Seit Samstag sind wir nun in unserer Traumvilla am Lago di Scanno mit eigenem Zugang zum See. Alles ist traumhaft: Die Unterkunft, die Lage, das Wetter. Wir könnten's nicht besser haben.
Allerdings ist die Auswahl an Wegen, die mit dem Fahrrad befahren werden können, begrenzt. Eigentlich sind nur die Autostrassen geeignet. Die haben's allerdings in sich. Alles Passstrassen über 1000 m hoch.
Ich zeig euch noch ein paar Bilder von Scanno und Umgebung.
Super schönes Wetter, super schöne Fotos. Manche Fotos stehen ja nur auf dem Kopf, weil Du sie vor Freude auf dem Kopf stehend gemacht hast :), - oder?
AntwortenLöschenLeider war es nicht so! Aber schön, dass du sowas von mir annimmst. Danke!
Löschen