Freitag, 12. Juli 2024

Von Scanno nach Castelli mit kleineren Bildern

Welch Wunder: Das Bild steht nicht auf dem Kopf  - und es ist verkleinert. Ich erspare mir die Beschreibung des Weges, der mich zu diesem zufrieden stellenden Resultat geführt hat und sag euch einfach nur: Das ist Scanno von oben vom Weg Sentiero del Cuore fotografiert. So wie auch das nächste Bild, auf dem der Lago fast schon Herzform hat.
Ich hatte mich nämlich abends mit Stöcken auf den Weg gemacht, um den Lago in ❤️ Form zu sehen. Und am nächsten Tag gingen dann mit Fahrrad nach Sulmona, um Confetti zu kaufen....
... und Ovid zu bewundern, der aus Sulmona stammen soll. Dabei gab's auch manche grandiose Landschaft zu bestaunen ...
... und auch Pässe zu erklimmen...
Aber das war erst am letzten Tag in Scanno, an dem ichs mit Bike noch mal richtig krachen liess. Und am Abend haben wir in der Vecchia Molina in Scanno richtig gut gegessen. 
Ein besonderes Vergnügen war das Baden im See, wobei der Ausstieg wegen der Steine etwas mühsam war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen