Montag, 25. Januar 2016

Merian Iselin - Der Tag danach

Nein, es ist nicht auf den Blog zurück zu führen, sondern darauf, dass ich mit fast allen Mitarbeitern auf der Station das leidige Thema "Nachtschlaf auf der Plastikmatratze" besprochen hatte. Das Thema war also auf der Station so bekannt geworden, dass ich am nächsten Tag von der Stationsleitung darauf angesprochen wurde. Frau K. erkundigte sich eingehend nach meinen Beschwerden, konnte diese gut verstehen, und gemeinsam sannen wir auf Abhilfe. Der Tausch der Matratze war nicht möglich. Aber auf meine Anregung hin erkundigte sich Frau K. bei der Hauswirtschafterin nach einer Molton Auflage. Diese wurde sogleich gebracht und auf die Matratze gelegt. Und nun hoffe ich, heute Nacht besser zu schlafen als in den fünf Nächten zuvor.
Es war mir wichtig, dies bald im Blog unterzubringen, damit das Merian Iselin keine unverdiente Rufschädigung erleidet. Denn ansonsten ist der Pflege- und Servicebereich erstklassig, von der medizinischen Versorgung ganz zu schweigen.
Ich habe hier eine TEP erhalten, eine totale Endoprothese, also einen Hüftgelenksersatz, und kann jetzt nach 5 Tagen schon wieder fast so gut laufen wie zuvor. Natürlich soll es noch besser werden, und deswegen werde ich morgen meinen Aufenthalt in eine ReHa Klinik verlegen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass die Qualität der Unterbringung nicht mit der Merian Iselin Klinik konkurrieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen