Dienstag, 27. März 2018

Nerja und das Ende unseres Fahrradurlaubs

Freitag sollte es regnen. das konnte Martin zwar nicht daran hindern, noch einmal mit dem Fahrrad zur Olivenernte in die Berge aufzubrechen, aber wir anderen fünf beschlossen, das Fahrrad stehen zu lassen und mit dem Auto nach Nerja zu fahren. Bernhard blieb erkältet daheim.



Ich schreibe diesen letzten Post übrigens online. Und da ist alles anders. Wundert euch also nicht, 
dass die Schrift manchmal blau oder rot ist, sowie unterstrichen. Leider kann ich an diesem Formatierungs-Wirrwarr nichts ändern.
Zuletzt gingen drei von uns dann noch in die Tropfsteinhöhle von Nerja, währende ich mit Rolf einen gepflegten Cafe in Frigiliana trank. Ein schöner Nachmittagsausflug mit Auto, was auch passionierten Fahrradfahrern manchmal gestattet sein sollte. Dies schreibe ich dem Martin ins Gebetbuch.
Am nächsten Tag dann ein üblicher langweiliger Rückflug mit viel Warterei auf dem Flughafen. Aber das interessiert euch ja nicht. Ich melde mich wieder, wenn es nächste Woche nach Litauen und Lettland geht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen