Sonntag, 16. August 2020

Unterwegs - zuhause

Corona macht’s möglich! Hatte ich schon im Frühjahr alle geplanten Reiseaktivitäten absagen müssen, so ließ mich Corona auch im Sommer nicht ans Fernreisen denken. Stattdessen trieb ich mich mit Zug, Töff und Bikes in der Gegend herum. Vor allem mit dem neuen eBike.


Und dabei hab ich viele schöne Tage erlebt. Zum Teil hab ich darüber schon gebloggt, und zum anderen Teil trage ich jetzt nach, dass die Ausflüge mit Bus auf den Feldberg und von dort aus mit dem eBike nach Freiburg oder Waldshut oder Murg wunderschön waren. Und genauso das Schwimmen im Rhein in Basel. 



Ich habe also eine Menge erlebt auch ohne mich weit fortzubewegen.
Aber morgen brechen Pia und ich für eine ganz neue Bewegungsart ins Burgund auf. Wir fahren mit dem Hausboot.


Von Digoin aus geht’s nach Roanne und später nach Paray-le-Monial. Ich werde euch berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen